_________Wanna be my heroine...?
Gratis bloggen bei
myblog.de


Du machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus ...!

Silbermond süchti
Ich find die Texte einfach nur geil. Im Moment hats mir Kartenhaus angetan.
Der Text. Einfach alles. Er passt genau zu dem, was ich fühle.


Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht. Weil er nie Zeit hat und er keine Freundin will, für die er keine Zeit hat. Und außerdem ist er sich nicht sicher ob er überhaupt ne Freundin will. Das hätte er sich auch vorher überlegen können, oder?
Der typische "Wir können ja Freunde bleiben" -Satz kam natürlich auch.
Er könnte mich ja nochmal gebrauchen. Sichaaaa.
Arsch. Er hat mich nur ausgenutzt.
Und ich habe anscheinend doch die falsche Wahl getroffen.
Morgen Kino mit meina Süßään und others &';
Bleibt euch treu...
Baibai, Sina
27.10.06 16:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kana (28.10.06 08:08)
Hey du, bin durch Zufall auf deine 'Page gekommen und find sie echt total schön Is halt noch etwas wenig aber das wird noch kommen oda? *g* Viel Erfolg noch und das mit deinem Freund tut mir Leid. Vergess den Typen, der hat dich wahrscheinlich gar nicht verdient.
Ciao, Jana


Carolina / Website (3.12.06 16:29)
Hi.
Ich code den Calender per Tabelle selbst ^_^
Wolltest ja wissen wie ich das mach xD^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen